Almuth Fieback
Auratechnik / Aurachirurgie

Auratechnik / Aurachirurgie

Auratechnik ‚Äď energetisches Heilen f√ľr K√∂rper, Geist und Seele

Die energetische Behandlung ist eine sanfte Methode, das Energiefeld des Menschen zu reinigen, zu klären und zu harmonisieren. Hier kommen Techniken der Energiemedizin, Auratechnik und Aurachirugie, Chakra-Harmonisierung, Licht- und Frequenzheilung, Tönen mit Klängen und Gebeten, mit kosmischer Sprache und Gesang, Engelkontakte zur Anwendung. Ziel ist bewusstes Erleben und energetische Wandlung. Alles, was im energetischen Feld gelöst ist, kann in Heilung gehen. Ein gereinigtes Energiefeld schwingt höher und bewirkt dadurch innere Freude, Strahlkraft und Schöpferdrang.

Als Aura wird das energetische Feld bezeichnet, das jedes Lebewesen umgibt und durchdringt. Es besteht aus verschiedenen feinstofflichen Körpern, die alle zusammen das Wesen und Sein des einzelnen Menschen ausmachen. Der physische Körper, der als einziger deutlich gesehen werden kann, ist auch ein Teil der Aura. Er wird vom Energiefeld des feinstofflichen Körpers beeinflusst und gesteuert. Die Auraschichten sind mit dem physischen Körper so fest verbunden, dass sich darin auch körperliche Unstimmigkeiten wiederfinden und abbilden.

In der energetischen Behandlung nutzen wir diese Spiegelung des physischen K√∂rper in den Aurafeldern, um Heilprozesse in die Wege zu leiten. Dadurch k√∂nnen wir vielen Krankheiten, physischen wie psychischen, den Boden entziehen und unser Immunsystem st√§rken. Wir k√∂nnen aber auch unsere Einstellungen und Erwartungen √§ndern, uns √∂ffnen f√ľr Heilung, Erf√ľllung und Sinn und so Verletzungen aus der Tiefe heraus heilen.

Die Methoden wirken auf allen Ebenen des Seins: auf der
  • k√∂rperlichen Ebene (Krankheiten / Schmerzen)
  • emotionalen Ebene (Gef√ľhle)
  • mentalen Ebene (Glaubenss√§tze / Verhaltensmuster)
  • spirituellen Ebene (innere Bilder / Filme)
Die hier beschriebenen Methoden ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, einen Heilpraktiker oder einen anderen Therapeuten. Ich mache keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen. Ebenso stelle ich keine medizinischen Diagnosen. Ich weise ausdr√ľcklich darauf hin, dass die von mir angewendeten Methoden die Selbstheilungskr√§fte aktivieren sollen.
Almuth Fieback
Großfeld 14
D-79713 Bad Säckingen
Tel.: 07761 93 86 94
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden